Das Gesicht hinter Study Up

Alexander

Ixmeier

Dipl.-Kfm. (Int.) Univ. - Inhaber

Ich war schon immer fasziniert von der Idee, Menschen zu helfen, in sich selbst zu investieren.  Ob Schüler, Student oder Berufstätiger, jeder von uns befindet sich in einem Umfeld, das ihn zwingt, Tag für Tag auf hohem Niveau zu arbeiten.  Dir zu helfen, dich dieser Herausforderung zu stellen und die Ziele zu erreichen, die du dir selbst gesetzt hast, ist die Grundlage, auf der ich Study Up aufgebaut habe.

Ich glaube, dass Bildung keine Vorbereitung auf das Leben ist. Bildung ist das Leben selbst. Veränderung ist das Endergebnis allen wahren Lernens.  Eine Investition in Wissen zahlt die besten Zinsen. Es ist mein Anspruch, dich auf dieser Mission zu begleiten und deine Investition erfolgreich zu gestalten. 

Ich weiß, dass kein einziger Ansatz für jeden Einzelnen der richtige ist, aber ich bin überzeugt, dass Empathie einen wertvollen Beruf ausmacht.  Meine große Leidenschaft ist es, Menschen zu inspirieren, an sich selbst zu glauben, zu lernen und dadurch im Leben zu wachsen. Das Unterrichten bietet mir die perfekte Möglichkeit, diese Leidenschaft auszuleben.

 

Meine Ausbildung umfasst einen MA in Internationaler Betriebswirtschaft der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sowie mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich der Steuer- und Unternehmensberatung.

Wenn ich nicht arbeite, befinde ich mich meist auf Reisen mit meinem Surfboard.

Alexander Ixmeier

Gründer von Study Up

Firmensitz

Frauentormauer 18, 90402 Nürnberg

Inhaber: Alexander Ixmeier

Kontakt

0911 96048755

Folge uns

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2020 by Study Up.